Games. Fun. Entertainment.

Zurück   Cynamite.de-Foren > Off-Topic-Area > Archiv-Forum > PCPP forever

PCPP forever
In Memoriam: Das ehemalige Heft- und Communityforum der PCPP.

LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2007, 11:55   1 Link(s) verweist von irgendwo auf diesen Beitrag. Klicke um es zu sehen. #1 (Permalink)

Benutzerbild von David Bergmann

Standard »Mach's gut, und danke für den Fisch.«

Servus z'sammen,

bevor Cynamite.de am Montag unter "neuer Flagge" fährt, wie man so schön sagt, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich von Euch zu verabschieden. Die Reise mit der PCP steht für mich kurz vor dem Ende.

PCP, das waren drei spannende, coole und manchmal frustrierende Jahre. PCP, das waren tolle Kollegen, verdammt lange Nächte, ein paar Kilo mehr auf Rippen, Erfolgserlebnisse und Rückschläge. Kurzum: Eine tolle Zeit mit deutlich mehr Licht als Schatten.

Ich danke Euch, stillen wie aktiven Forenusern, Leserbriefschreibern und Anrufern, für das Vertrauen in uns und das Heft. Für Lob und für Kritik (für die konstruktive bedanke ich mich selbst, für die destruktive bedanke ich mich stellvertretend für die Beulen in meinem Schreibtisch ). Für viele spannende und witzige Unterhaltungen und manch hitzige Diskussion.

Ob wir uns "wiederlesen" weiß ich derzeit nicht, aber ich wünsche Euch viel Spaß beim Ballern, Leveln, Prügeln und bei was-nicht-noch-allem.

In diesem Sinne, zock on!

-David
David Bergmann ist offline  
Alt 28.09.2007, 12:02   #2 (Permalink)

Benutzerbild von Anbei

Standard

Danke auch an Dich für deine Schreibe, mit der ich nicht immer einverstanden war , aber ich konnte jederzeit Deine Begründungen nachvollziehen.

Ich wünsche Dir auf deinen Lebensweg alles Gute und viel Glück.

Vielleicht liest man Dich mal wieder.
Alt 28.09.2007, 12:06   #3 (Permalink)

Benutzerbild von Harlequin

Standard

Mein Herz wurde etwas schwerer nach diesem Text...danke dafür und viel Glück, David. Es wäre wirklich schön, wenn man sich wiederlesen würde...man weiß ja nie.

Hm...dann richte ich auch mal ein allgemeines Dankeschön an die Redakteure, ob frei oder fest angestellt, ich werde die PCPP sehr vermissen, hoffe aber, dass ihr alle irgendwo gut unterkommt und man sich so früh wie möglich wieder sieht.

Geändert von Harlequin (28.09.2007 um 12:24 Uhr)
Harlequin ist offline  
Alt 28.09.2007, 12:10   #4 (Permalink)

Benutzerbild von Susanne Braun

Standard

Dem kann ich mich nur anschließen.

Man mag mich hassen oder mögen, dennoch hat PC PowerPlay Spaß gemacht, es war eine Zeit voll wertvoller Erfahrungen. Vor allem bedanke ich mich bei unserem Team, das sich leider in diesem Jahr sehr verkleinert hat. Und bei unseren hartnäckigen Lesern, die nicht an Lob und Kritik gespart haben. Danke auch für Mut und laute Lacher.

Wir laufen uns sicher irgendwo wieder über den Weg
Susanne Braun ist offline  
Alt 28.09.2007, 12:15   #5 (Permalink)

Benutzerbild von EarMaster

Standard

Schade, dass es nun zu Ende geht. Es wäre aber auf jeden Fall toll hier oder an anderer Stelle zu erfahren, was aus all denen geworden ist, die den Umzug nicht mitmachen.
Alt 28.09.2007, 12:15   #6 (Permalink)

Benutzerbild von Bonkic

Standard

servus- machts gut!
Bonkic ist gerade online  
Alt 28.09.2007, 12:17   #7 (Permalink)

Benutzerbild von Simon Fistrich

Standard

David hat eigentlich alles gesagt, was gesagt werden muss.

Daher ganz kurz: Ich hoffe, ihr hattet in den meisten Fällen Spaß mit dem Heft. Hatten wir in den meisten Fällen auch.

Danke an die tollen Kollegen aus dem PCP-Team, es war mir ein Fest: Florian, David, Susanne, Rüdiger, Martin, Sascha A., Sascha G., Mikkl, Patrick, Early, Sara, Sandra, Christiane, Tanja, Jochen.

Special thanks ans Produktions-Team: Matze, Matthias, Matthias, Andrea. Sowie an alle freien Autoren, die wir jemals hatten.

Der größte Dank geht aber an Euch Leser, bekannte wie unbekannte. Einige von euch, selbst die Dauernörgler, sind mir extrem ans Herz gewachsen. Ich hoffe, dass man auch weiterhin bei Cynamite.de diskutiert, liest, streitet.

In diesem Sinne: Rock on!
Alt 28.09.2007, 12:22   #8 (Permalink)

Benutzerbild von Anbei

Standard

Zitat:
Zitat von Susanne Braun
Dem kann ich mich nur anschließen.

Man mag mich hassen oder mögen, dennoch hat PC PowerPlay Spaß gemacht, es war eine Zeit voll wertvoller Erfahrungen. Vor allem bedanke ich mich bei unserem Team, das sich leider in diesem Jahr sehr verkleinert hat. Und bei unseren hartnäckigen Lesern, die nicht an Lob und Kritik gespart haben. Danke auch für Mut und laute Lacher.

Wir laufen uns sicher irgendwo wieder über den Weg
Dir wünsche ich ebenfalls alles Gute auf deinen weiteren Weg.

Habe Spaß daran an dem was immer Du auch tun wirst und lasse Dir diesen auf keinen Fall nehmen.
Alt 28.09.2007, 12:24   #9 (Permalink)

Benutzerbild von Anbei

Standard

Zitat:
Zitat von Simon Fistrich
David hat eigentlich alles gesagt, was gesagt werden muss.

Daher ganz kurz: Ich hoffe, ihr hattet in den meisten Fällen Spaß mit dem Heft. Hatten wir in den meisten Fällen auch.

Danke an die tollen Kollegen aus dem PCP-Team, es war mir ein Fest: Florian, David, Susanne, Rüdiger, Martin, Sascha A., Sascha G., Mikkl, Patrick, Early, Sara, Sandra, Christiane, Tanja, Jochen.

Special thanks ans Produktions-Team: Matze, Matthias, Matthias, Andrea. Sowie an alle freien Autoren, die wir jemals hatten.

Der größte Dank geht aber an Euch Leser, bekannte wie unbekannte. Einige von euch, selbst die Dauernörgler, sind mir extrem ans Herz gewachsen. Ich hoffe, dass man auch weiterhin bei Cynamite.de diskutiert, liest, streitet.

In diesem Sinne: Rock on!
Dir wünsche ich viel Spaß in Fürth bei Computec. Die Leute die ich dort kennen lernen durfte sind alle sehr, sehr nett.
Alt 28.09.2007, 12:26   #10 (Permalink)

Benutzerbild von Roger

Standard

Zitat:
Zitat von Anbei
Danke auch an Dich für deine Schreibe, mit der ich nicht immer einverstanden war , aber ich konnte jederzeit Deine Begründungen nachvollziehen.

Ich wünsche Dir auf deinen Lebensweg alles Gute und viel Glück.

Vielleicht liest man Dich mal wieder.
Anbei spricht mir aus der Seele. Also viel Glück und gute Fahrt.
Alt 28.09.2007, 12:31   #11 (Permalink)
Gelöscht

Standard

Ich will mich David und Susanne ebenfalls anschließen. Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen.

Zitat:
Zitat von EarMaster
Schade, dass es nun zu Ende geht. Es wäre aber auf jeden Fall toll hier oder an anderer Stelle zu erfahren, was aus all denen geworden ist, die den Umzug nicht mitmachen.
Zumindest vorläufig gibt es eher wenig zu sagen. CyPress löst sich auch am 1.10. nicht direkt in Luft auf. D.h. (zumindest) ich klebe wieder mit meinem Hintern am üblichen Bürostuhl.
Michael Galuschka ist offline  
Alt 28.09.2007, 12:37   #12 (Permalink)

Benutzerbild von Anbei

Standard

Zitat:
Zitat von Michael Galuschka
Ich will mich David und Susanne ebenfalls anschließen. Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen.

Zumindest vorläufig gibt es eher wenig zu sagen. CyPress löst sich auch am 1.10. nicht direkt in Luft auf. D.h. (zumindest) ich klebe wieder mit meinem Hintern am üblichen Bürostuhl.
Dann viel Spaß.
Oder musst Du noch Preise vom Bundesligatippspiel besorgen *duck und weg*

Ich wünsche Dir auch alles gute.
Alt 28.09.2007, 12:44   #13 (Permalink)

Standard

Schade, dass es vorbei ist! Ich danke den Redakteuren für ihre Arbeit und wünsche euch alles gute für die Zukunft.
HomiSite ist offline  
Alt 28.09.2007, 12:49   #14 (Permalink)

Benutzerbild von Purzel

Unglücklich

Danke an alle Redis für die schöne Zeit. Machts gut! Und viel Erfolg.
Alt 28.09.2007, 13:04   #15 (Permalink)
Gelöscht

Benutzerbild von t-borg

Standard

Auch wenn ich eher zu den unbekannteren Schreibern hier gehöre, es war sehr nett hier im PCPP-Forum. Im neuen, wie im alten. Selten so ein Forum gehabt, wo ich gerne gelesen habe. Auch dank der Antworten aller Beteiligten der PCPP.

Gleiches gilt auch für die PCPP selber. Habe ich gerne gelesen, inkl. aller Höhen und Tiefen. Gerade der Magazinteil war für mich immer mit das Beste an der Zeitschrift.

Wünsche ebenfalls allen noch einen guten Berufsweg.
In diesem Sinne.
t-borg ist offline  

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht