| ||||||
|
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
|
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Würzburg |
Servus z'sammen, bevor Cynamite.de am Montag unter "neuer Flagge" fährt, wie man so schön sagt, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich von Euch zu verabschieden. Die Reise mit der PCP steht für mich kurz vor dem Ende. PCP, das waren drei spannende, coole und manchmal frustrierende Jahre. PCP, das waren tolle Kollegen, verdammt lange Nächte, ein paar Kilo mehr auf Rippen, Erfolgserlebnisse und Rückschläge. Kurzum: Eine tolle Zeit mit deutlich mehr Licht als Schatten. Ich danke Euch, stillen wie aktiven Forenusern, Leserbriefschreibern und Anrufern, für das Vertrauen in uns und das Heft. Für Lob und für Kritik (für die konstruktive bedanke ich mich selbst, für die destruktive bedanke ich mich stellvertretend für die Beulen in meinem Schreibtisch Ob wir uns "wiederlesen" weiß ich derzeit nicht, aber ich wünsche Euch viel Spaß beim Ballern, Leveln, Prügeln und bei was-nicht-noch-allem. In diesem Sinne, zock on! -David |
| |
| | #2 (Permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 |
Danke auch an Dich für deine Schreibe, mit der ich nicht immer einverstanden war Ich wünsche Dir auf deinen Lebensweg alles Gute und viel Glück. Vielleicht liest man Dich mal wieder.
__________________ Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find. |
| |
| | #3 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Silent Circus |
Mein Herz wurde etwas schwerer nach diesem Text...danke dafür und viel Glück, David. Es wäre wirklich schön, wenn man sich wiederlesen würde...man weiß ja nie. Hm...dann richte ich auch mal ein allgemeines Dankeschön an die Redakteure, ob frei oder fest angestellt, ich werde die PCPP sehr vermissen, hoffe aber, dass ihr alle irgendwo gut unterkommt und man sich so früh wie möglich wieder sieht.
__________________ Vorschau Tests: F.E.A.R.,Warhammer: Mark of Chaos, Pathologic, The Elder Scrolls IV - Oblivion, The Knights of the Nine, The Shivering Isles, Two Worlds Geändert von Harlequin (28.09.2007 um 12:24 Uhr) |
| |
| | #4 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Würzburg |
Dem kann ich mich nur anschließen. Man mag mich hassen oder mögen, dennoch hat PC PowerPlay Spaß gemacht, es war eine Zeit voll wertvoller Erfahrungen. Vor allem bedanke ich mich bei unserem Team, das sich leider in diesem Jahr sehr verkleinert hat. Und bei unseren hartnäckigen Lesern, die nicht an Lob und Kritik gespart haben. Danke auch für Mut und laute Lacher. Wir laufen uns sicher irgendwo wieder über den Weg |
| |
| | #7 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Buffed.de Alter: 31 |
David hat eigentlich alles gesagt, was gesagt werden muss. Daher ganz kurz: Ich hoffe, ihr hattet in den meisten Fällen Spaß mit dem Heft. Hatten wir in den meisten Fällen auch. Danke an die tollen Kollegen aus dem PCP-Team, es war mir ein Fest: Florian, David, Susanne, Rüdiger, Martin, Sascha A., Sascha G., Mikkl, Patrick, Early, Sara, Sandra, Christiane, Tanja, Jochen. Special thanks ans Produktions-Team: Matze, Matthias, Matthias, Andrea. Sowie an alle freien Autoren, die wir jemals hatten. Der größte Dank geht aber an Euch Leser, bekannte wie unbekannte. Einige von euch, selbst die Dauernörgler, sind mir extrem ans Herz gewachsen. Ich hoffe, dass man auch weiterhin bei Cynamite.de diskutiert, liest, streitet. In diesem Sinne: Rock on! |
| |
| | #8 (Permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
Habe Spaß daran an dem was immer Du auch tun wirst und lasse Dir diesen auf keinen Fall nehmen.
__________________ Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find. | |
| |
| | #9 (Permalink) | |
__________________ Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find. | |
| |
| | #10 (Permalink) | |
| Registriert seit: 28.08.2006 | Zitat:
| |
| |
| | #11 (Permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 |
Ich will mich David und Susanne ebenfalls anschließen. Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen. Zitat:
| |
| |
| | #12 (Permalink) | |
Oder musst Du noch Preise vom Bundesligatippspiel besorgen Ich wünsche Dir auch alles gute.
| |
| | #14 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wien Alter: 25 |
Danke an alle Redis für die schöne Zeit. Machts gut! Und viel Erfolg.
__________________ Mein System: Intel Pentium Dual T3200 @ 2,00 GHz; 250 GB HDD; VGA; Windows Vista Ultimate 64 bit; Windows 7 Ultimate 32 bit; Red Hat Linux 64 bit |
| |
| | #15 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 23.08.2006 Ort: Schleswig Holstein Alter: 31 |
Auch wenn ich eher zu den unbekannteren Schreibern hier gehöre, es war sehr nett hier im PCPP-Forum. Im neuen, wie im alten. Selten so ein Forum gehabt, wo ich gerne gelesen habe. Auch dank der Antworten aller Beteiligten der PCPP. Gleiches gilt auch für die PCPP selber. Habe ich gerne gelesen, inkl. aller Höhen und Tiefen. Gerade der Magazinteil war für mich immer mit das Beste an der Zeitschrift. Wünsche ebenfalls allen noch einen guten Berufsweg. In diesem Sinne. |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/pcpp-forever/26054-machs-gut-danke-fuer-fisch.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Das war es wohl für die PC Powerplay :( - Seite 2 - ForumBase | dieses Thema | Refback | 16.07.2008 15:05 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.

Linear-Darstellung