| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| Registriert seit: 28.06.2007 Alter: 18 |
Hallo, eine Bekannte wollte sich in nächster Zeit einen Laptop kaufen. Damit wollte sie dann auch fernsehen. Habe im Internet gelesen, dass es "ganz einfach" mit einem DVB-T-Stick geht, ist das richtig? und muss sie beim Kauf von dem Laptop irgendwas beachten? Grafikkarte oder sowas? Brauch ich nur den Stick und dann geht das? Wenn ihr was wisst, könnt ihr mich ja mal aufklären MfG Tobi |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 10.10.2007 Ort: Deutschland Alter: 19 |
Erstmal ist zu beachten, dass man wirklich im Sendegebiet liegt. Hier hast du eine Übersicht: Überallfernsehen.de Neben einen DVB-T Stick(30-40€), sollte man eine kleine Miniantenne dabei haben, damit der Empfang störungsfreier von der Bühne geht. Für gewöhnlich liegt Eine bei. Die Grafikkarte wird weniger beansprucht, da die TV-Karte(Stick) die Arbeit übernimmt. Es sollte aber kein Onboard-Chip aus dem letzten Jahrzent sein.
__________________ Mein Ultimatives Cynamite Profil Mein System: Phenom II X3 @3,9GHz, Asus Crosshair IV Formula, 4GB DDR3 @1600MHz, Radeon HD5870, 24", BR-Combo, Asus Xonar DX @2.1, Win7, HDTV |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

Linear-Darstellung