| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 18.06.2008 |
Hey ein Freund von mir hat Probs mit seinem Vista, alles zickt rum und nichts mehr funzt. Da hat er mich angerufen und gemeint, ich soll ihm sagen, wie er die Festplatte formatieren soll. Ich hab ihm gesagt, dir ist klar dass Windows dann auch weg ist ^^(ist doch so oder) Und dann ist mir eingefallen, dass man das Betriebssystem auf nen bestimmten Tag zurücksetzen kann. I-wie ging des bei XP. Kann man das auch bei Vista? Oder gibts ne Möglichkeit, die Festplatte zu formatieren ohne das Betriebssystem zu löschen, ne oder? |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Osthessen | Nein, Windows wird zu einem früheren Zustand zurückgesetzt. Da Windows dies selbst ausführt, kann es sich auch nicht selbst löschen! http://www.msvistafaq.de/2008/07/24/...windows-vista/
__________________ Chatte mit den Cynamite.de-Usern in unserem IRC-Channel: Chat |
| | |
| | #5 (Permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 29.12.2006 Ort: Mêlée Island Alter: 17 | Zitat:
__________________ I am Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™ | |
| | |
| | #7 (Permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 10.10.2007 Ort: Deutschland Alter: 19 |
Bei mir gab es auch massive Probleme, u.a. meldete er ich hätte eine Windows Vista Fälschung Ich konnte kein Windows Upadte mehr starten. Die komplette Systemsteuerung war weg usw. Habe Irgendwann aufgegeben den Fehler zu suchen und mit einer selbstgebrennten Revorery CD (2Stk.) Vista neu aufgespielt. Selbst die Systemwiederherstellung war nicht mehr da. Die Neuinstallateion dauerte nur ca. 20min. dank ACER die die Festplatte in drei Partitionen standartmäßig aufgeteilt hatten. Eine Partition ist 50 GB groß, wo sich sämptliche Windows-Dateinen befinden. ACER hat es in solchen Notfällen dem Kunden sehr einfach und leicht gemacht.
__________________ Mein Ultimatives Cynamite Profil Mein System: Phenom II X3 @3,9GHz, Asus Crosshair IV Formula, 4GB DDR3 @1600MHz, Radeon HD5870, 24", BR-Combo, Asus Xonar DX @2.1, Win7, HDTV |
| | |
| | #8 (Permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 18.06.2008 | Zitat:
| |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Ich konnte kein Windows Upadte mehr starten. Die komplette Systemsteuerung war weg usw. Habe Irgendwann aufgegeben den Fehler zu suchen und mit einer selbstgebrennten Revorery CD (2Stk.) Vista neu aufgespielt. Selbst die Systemwiederherstellung war nicht mehr da. 

Linear-Darstellung