| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 21 |
Umfang: 100 Seiten (Inhalt: 86,67 / Werbung: 5,33 / Eigenwerbung: 8 Seiten) Poster: Star Wars: Force Unleashed & Lego Indiana Jones Vorschau: Code: Spiel: Einschätzung: Das neue Guitar Hero sehr gut Star Wars: Force Unleashed sehr gut Battlefield Bad Company gut Wheelman gut Ghostbusters: The Video Game sehr gut Alone in the Dark sehr gut Tom Clancy's Endwar sehr gut Batman: The Videogame gut Lego Indiana Jones gut Code: Spiel: PC: PS2: PS3: 360: Wii: Metal Gear Solid 4 - - 92% - - Grand Theft Auto IV - - 96% 96% - Rock Band - - - 92% - Wii Fit - - - - 83% Rainbow Six: Vegas (dt.) 79% - 78% 78% - Okami - 90% - - 88% Dragon Quest Swords - - - - 61% Obscure 2 - - - - 58% Code: Spiel: Spielspaß: System: Assassin's Creed: Altair's Chr. 69% DS Apollo Justice: Ace Attorney 85% DS Geheimakte Tunguska 78% DS George der aus dem Dschungel kam 51% DS Namco Museum DS 73% DS International Track & Field 83% DS Dungeon Explorer 62% DS Dungeon Explorer 64% PSP
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... Geändert von Evil (17.05.2008 um 16:27 Uhr) |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 21 | Hübsch, nich? Nein, kein Tippfehler.
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... |
| | |
| | #6 (Permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 21 | Xbox Games hat sogar 98% vergeben Zitat:
+ Spielerisch komfortabler als die Vorgänger + Große Entscheidungsfreiheit - Verwirrende Story - Bosskämpfe nicht mehr so taktisch wie früher "Erreicht nicht die Komplexität der Vorfahren, aber die Vorabversion bringt bereits viel Ballerspaß!" "Lässt uns kalt, weil... es vorerst nur einen einzigen Mehrspielermodus gibt"
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... | |
| | |
| | #9 (Permalink) | |
| Registriert seit: 15.06.2007 Ort: Ein Eimer voller Scheiße Alter: 17 | Zitat:
Damit ist höchstwahrscheinlich R6V2 gemeint.
__________________ Warriors, come out and play-ay | |
| | |
| | #11 (Permalink) |
| Registriert seit: 19.05.2007 Ort: Niederkerschen (Luxemburg) Alter: 18 |
Also 96% ist eindeutig zu viel für GTA IV, 92% hättens auch gemacht. MGS 4 wird das GAME des Jahres, freue mich schon so krass drauf. Ich glaube die ist so niedrig weil die Version geschnitten ist. Am Mittwoch werd ich mir die neue GA besorgen und ich freu mich drauf. ^^
__________________ Ein Weg. Ein Ziel. Ein Motiv. RAMMSTEIN! |
| | |
| | #13 (Permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 15.05.2007 Ort: am Bodensee Alter: 18 |
Lol, ich verstehe nicht wieso Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots nur
__________________ Windows 7 Professional | FF 3.6.8 | TB 3.1.1 | Avira AntiVir Personal - Free Antivirus 10 |
| | |
| | #14 (Permalink) |
| Registriert seit: 15.06.2007 Ort: Ein Eimer voller Scheiße Alter: 17 | Man versucht wohl die Grafik, dem Umfang anzupassen und da die Spielwelt von GTA IV ein großer Brocken ist, ist solch eine Wertung zu Stande gekommen.
__________________ Warriors, come out and play-ay |
| | |
| | #15 (Permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Schwarzwald Alter: 21 | BF:BC ist mehr auf Einsteiger ausgelegt, so sind zum Beispiel die Jets komplett weggefallen (bei Battlefield 2 hatte man irgendwie ständig Angst, von einem Bombenangriff aus der Luft getötet zu werden), und man hat einen neuen Modus, der der Bombensucherei- und schützerei von Counterstrike ähnelt. Conquest ist ist nicht mehr dabei, soll aber kostenlos nachgeliefert werden. Weiter kann man später online Waffen kaufen - gegen echtes Geld.
|
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

?

MGS 4 wird das GAME des Jahres, freue mich schon so krass drauf. 

Linear-Darstellung