Cynamite.de - powered by Games Aktuell

Games. Fun. Entertainment.
powered by Games Aktuell (zur aktuellen GA-Ausgabe)
Shopping-Meile      Preisvergleich      Abo      Newsletter      Forum  
IndexIndexHilfe
Index
Aktuelles Heft
Aktuelles Heft
Social Bookmark bei Google setzen Social Bookmark bei Yahoo MyWeb setzen Social Bookmark bei Mister Wong setzen Social Bookmark bei YiGG setzen Social Bookmark bei Linkarena setzen
Freunde
Nachricht schreiben    Gigel Gigel    
Nachricht schreiben    MrBgFan MrBgF...    
Nachricht schreiben    Supergamer Super...    
Alle anzeigen

Umfrage
Wie findet ihr den Games-Aktuell-/ Cynamite-Podcast?
Was für ein Podcast?
Kenne ich, könnte aber noch besser sein.
Kenne ich, mag ich aber nicht.
Höre ich regelmäßig, finde ich gut!
HOME  -  Community  -  sweede
sweede
Level: 21 Punkte: 119813 von 132730
Fortschritt:
Angemeldet seit: 23.08.2006
Letzter Besuch: 11.03.2010, 16:54 Uhr
Besucheranzahl: Insgesamt: 1719  Heute: 0
Wie bewertest Du diesen Avatar? Anzahl der Bewertungen: 203
Durchschnittl. Bewertung:

System(e): PS2
Genres: Action
Weitere Angaben...  

PC Internet
Game: Guild Wars, Nick: Helmut Hallenwart, Clan: (habs vergessen), Server: Deutschland Server 1
PC Internet
Game: EE: ZDE, Nick: €®!{, Server: Europe
PlayStation Online
Game: Team Fortress 2, Nick: WoF_FroM, Clan: Weapons of Faith
PlayStation Online
Game: Name, Nick: RHENIUMZ
BEGRÜSSUNG

Ich Spiele im Moment:
Little Big Planet (PS3)
GTA: San Andreas (PS2)
Haze (PS3)

Überarbeitung fast fertig
Neu: Meine Persönlichen TOP 33 Games Aller zeiten
Most Wanted

1. Timesplitters 4 (PS3)
Auch wenn Free Radical pleite gegangen ist wollten sie den Titel und einen anderen Geheimen Titel (Nicht Star Wars Battlefront 3) mit den 40 von 200 überbliebenen Fertigstellen. Nun wurden sie vom Deutschen Crytek gekauft und haben sich in CrytekUK umgenannt. Die Homepage: www.crytekuk.com bzw www.frd.co.uk . Ich liebe einfach Timesplitters und habe Jeden Teil davon, auch alle anderen Spiele von Free Radical besitze ich und ich habe volles vertrauen zu ihnen.
2. Heavy Rain (PS3)
Fahrenheit. Das war das wohl fesselndeste Spiel das ich je gespielt habe. Ich konnte einfach keine Pause machen beim durchspielen und wenn ich eine gemacht habe war ich auf entzug. Deshalb hab ich die vollste zuversicht für Quantic Dream und dem Grafikwunder Heavy Rain. Sieht jetzt schon einfach Fesselnd aus!
3. L.A. Noire (PS3)
Der Titel soll ja angeblich jetzt schon der Teuerste Titel Allerzeiten sein obwohl dieser warscheinlich erst 2010 erscheinen wird. Das Spiel ist seid 2004 in Entwicklung von Team Bondi in Zusammenarbeit mit Rockstar Games. Der 40er Jahre Shooter wird bestimmt ein knaller. Das Spiel basiert auf Real Passierte sachen aus den 40ern in Los Angeles und Hollywood, was mich noch heißer gemacht hat auf diesen Titel. Das Team Bondi ist ein Entwickler Team aus dem Ehemaligen Team Soho, die schon mit The Getaway erfahrung gesammelt haben.
4. This is Vegas (PS3)
Ich wusste jetzt nicht ob ich Mafia 2, Final Fantasy XIII, Yakuza 3 oder This is Vegas nehmen sollte. Ich hab mich für das Spiel vom Pleite gegangen Midway entschieden da es mich etwas mehr anmacht so durch Las Vegas zu heitzen was ich in GTA San Andreas so liebe! Viele Interaktionen sind möglich und man muss sich realistisch Respekt ernten um Aufträge annehmen zu können bei den großen der Stadt. Es ist eine Art GTA Sims was mir sehr gefällt.
5. Mafia 2 (PS3)
Da GTA Ghinatown Wars nun da ist, steigen alle titel ein platz höher und Mafia 2 rückt somit nach. Das Setting mit der Mafia und so gefällt mir sehr wie auch in LA Noire. Eine Freibegehbare Stadt und Rollenspielelemente - Das gefällt mir, wie schon in Mafia und Der Pate.

Über mich
Also ich bin der Sweede, heiße im RL Erik und komme aus Schweden. Weshalb ich bei Cynamite bin? Ich war durch die OPM2 (Offizielle Playstation 2 Magazin) in das OPM2 Forum gekommen und war dort 2 Jahre lang aktiv. Duch das Ende des Forums bin ich auch hierher gelangt. Das Zocken tue ich nicht erst seid der PS2, ich bin sozusagen schon mit dem Zocken geboren worden. Damals noch mit der Atari, dem NES, der Sega Mega Drive, den MS DOS und den Sega Master von meinem Vater inspiriert. Mit 4 Jahren bekam ich dann meinen eigenen Gameboy Pocket mit dem Spiel Super Mario Land 2. Dieser Gameboy ging jedoch nach 2 Jahren beim Pokemon Rot zocken Kaputt als ich auf dem Boden ausgerutscht bin. Mit 7 bekam ich dann meinen Gameboy Color mit Pokemon Blau, sodass ich auch mit meinem Bruder über dem Link Kabel spielen konnte. Bevor ich meinen Gameboy Color bekam hat mein Vater bereits eine Playstation 1 gekauft. Als ich das erste mal Tomb Raider sah, dachte ich diese alte, kantige Grafik wäre Real. Und heute? Mich kann kaum etwas mehr so richtig überzeugen, außer zuletzt Killzone 2. Dann als ich und mein Bruder die PS1 von meinem Vater bekommen haben hat er sich noch eine gekauft damit er auch etwas zu tun hat (Er lebt in Schweden, wir in Deutschland). Heutzutage besitzen wir insgesamt circa 60 Playstation 1 Spiele. Meine Lieblingsspiele werden unten zu sehen sein. Dann beim Playstation 2 Release kaufte mein Vater es natürlich und zockte es sehr warscheinlich 24/7 als ich noch mit der PS1 bzw dem Gameboy tätig war. Damals das meistgespielte Spiel für die PS2 war warscheinlich Tekken Tag, da wir es stundenlang am Tag gezockt haben. 2005 bekamen wir dann die PS2 und mein Vater kaufte sich dann 2006 noch eine für sich. Playstation 2 spiele besitzen wir um die 70 und es werden immer mehr, auch wenn wir neuere Konsolen besitzen, klasse Games brauchen halt keine gute grafik um gut zu sein. Vorher, im Jahre 2004, bekam ich zum Geburtstag noch einen Gameboy Advance mit dem Spiel Pokemon Rubin. Für den GBA besitze ich rund 25 Spiele, alles wirklich klasse Games. Beim Release der PSP kaufte sich mein Bruder es natürlich und besitzt ca 10 Spiele. Dann 2008 folgte bei uns die Playstation 3 beim Release für GTA IV und was soll ich sagen, wirklich die beste wahl. Besitze nun glaub ich 8 Spiele und zocke sie alle noch Regelmäßig und auch online. Dort bin ich unter dem nick RHENIUMZ zu finden. Ende September 2008 kaufte sich mein Bruder noch eine Wii. Naja ich mag eigenltich die Wii nicht so und bin eigentlich nur mit der PS3, DS und der PS2 tätig. Einige PC's haben wir auch schon besitzt. So das wars über mich, sonst kann ich nur sagen dass ich euch noch viel spaß auf Cynamite wünsche!

Meine Playstation 3

Ich bin im Besitz meiner Playstation 3 seid dem 5. Mai 2008. Sie wurde zusammen mit dem Spiel Grand Theft Auto 4 gekauft.
Meine Playstation 3 spiele
Die Spiele sind nach dem Kauf Aufgelistet

Haze - am 22.12.2008 lag das Spiel im Briefkasten

Werde zur Legende - Kingdom of Legends

The Real Blog - Nachrichten die die Welt bewegen

Gondal

Sackroll.com

Ich spiele gerade:
MEINE FREUNDE
MEINE CLUBS

Der offizielle Club zum Heft!

Anzahl der Mitglieder:  612

Screenshots für Games & Co

Anzahl der Mitglieder:  689

Die Simpsons halt ne ^^

Anzahl der Mitglieder:  17

Alles über die Playstation

Anzahl der Mitglieder:  41

Alles über Jak und seinen struppigen Freund Daxter

Anzahl der Mitglieder:  48

Der Club für Fussballfans!

Anzahl der Mitglieder:  30

MEINE BEITRÄGE

FIFA 09

Gepostet: 14.09.2008System: PlayStation 3

Endlich ein gutes Fifa!?
Vorschau lesen

TimeSplitters 3 - Future Perfect

Gepostet: 18.08.2007System: PlayStation 2

Timesplitters 3 - Ein Würdiger Nachfolger?
Test lesen

Johnny English

Gepostet: 14.04.2007System: DVD

English, Johnny English
Test lesen

Cold Winter

Gepostet: 08.04.2007System: PlayStation 2

Cold #Winter - Ein klasse Ego Shooter oder nur Schrott? Hier ist alles getestet!
Test lesen

Star Wars: Battlefront 3

Gepostet: 09.03.2007System: PlayStation 3

Star Wars Battlefront 3
Vorschau lesen

Def Jam: Icon

Gepostet: 09.03.2007System: PlayStation 2

Def JaM Icon - Die Hip Hop prügler
Vorschau lesen

MEINE GALERIE

Klicken Sie auf ein Bild,
um die Fotostrecke zu starten (8).