Willkommen
Wer meine Profilaktivitäten in letzter Zeit etwas verfolgt hat, der merkt schnell, dass ich hier nicht mehr allzu sehr aktiv war. Der Grund dafür liegt darin, dass ich mir ein neues Profil geschrieben hatte, dieses nun aber nicht verwenden kann, zumindest auf Cynamtie, aufgrund des Verbots von
Javascript Handlern.
Um meine Enttäuschung über diesen Entschluss klar zu machen, entferne ich nun mein altes Profil, und ersetze es durch dieses provisorische, damit wenigstens einmal eine kleine frische Brise durch dieses Profil weht.
Was ich mit diesem Profil schlussendlich machen werde, weiss ich nicht. Hoffentlich kehren die Javascript Handler in Cynamite 2.0 wieder zurück, damit ich endlich auch mein eigentliches neues Profil verwenden kann.
Um meine Enttäuschung über diesen Entschluss klar zu machen, entferne ich nun mein altes Profil, und ersetze es durch dieses provisorische, damit wenigstens einmal eine kleine frische Brise durch dieses Profil weht.
Was ich mit diesem Profil schlussendlich machen werde, weiss ich nicht. Hoffentlich kehren die Javascript Handler in Cynamite 2.0 wieder zurück, damit ich endlich auch mein eigentliches neues Profil verwenden kann.
Links
Nebst meiner eingeschränkten Aktivität bezüglich meines Cynamite Profils, vernachlässige ich die ganze Seite seit einer Weile. Ich schaue zwar noch immer täglich auf der Seite vorbei, jedoch wirklich nur um kurz die Nachrichten anzuschauen, einen Blick ins Forum zu werfen, und dann wieder zu verschwinden. Wer also mit mir Kontakt aufnehmen will, soll dies über die folgenden Seiten anstellen.
Twitter
Keine andere Plattform konnte mich in letzter Zeit so begeistern, wie es
Twitter geschafft hat. Egal, ob ich nun News zum Weltgeschehen oder die neusten Neuigkeiten zu Games und Filmen erfahren will, oder, was meistens der Fall ist, einfach mit netten Leuten "chatte", Twitter macht riesig Spass.
Twitter ist nicht perfekt, das kann es auch kaum sein. Am meisten stören mich diese Spam-Accounts, auch wenn sie mir eigentlich egal sein könnten.
Gerne dürft ihr mir followen. Ich tweete generell auf deutsch, bei einigen Gelegenheiten mache ich jedoch Ausflüge in die bunte Welt der englischen und schweizerdeutschen Sprache.
Twitter ist nicht perfekt, das kann es auch kaum sein. Am meisten stören mich diese Spam-Accounts, auch wenn sie mir eigentlich egal sein könnten.
Gerne dürft ihr mir followen. Ich tweete generell auf deutsch, bei einigen Gelegenheiten mache ich jedoch Ausflüge in die bunte Welt der englischen und schweizerdeutschen Sprache.
last.fm
Noch eine Weile vor Twitter hat mich
last.fm schwer beeindruckt. Wenn ich heute in meine Library auf last.fm blicke, sind viele der Interpreten auf den vorderen Rängen mir nur dank last.fm bekannt.
Ohne last.fm wäre ich nie zu Paramore gekommen. Ohne last.fm hätte ich nie erfahren, dass es Bands wie Eyes set to Kill oder Flyleaf gibt. last.fm hat also meinen Musikgeschmack deutlich beeinflusst.
Obwohl ich last.fm heute nur noch sparodisch Besuche abstatte, scrobble ich natürlich immer weiter, vielleicht entdecke ich dann ja wieder mal etwas neues.
Ohne last.fm wäre ich nie zu Paramore gekommen. Ohne last.fm hätte ich nie erfahren, dass es Bands wie Eyes set to Kill oder Flyleaf gibt. last.fm hat also meinen Musikgeschmack deutlich beeinflusst.
Obwohl ich last.fm heute nur noch sparodisch Besuche abstatte, scrobble ich natürlich immer weiter, vielleicht entdecke ich dann ja wieder mal etwas neues.

Nachdem dank XBroster schon der Browser im Cynamite Design verwendet werden kann ist es Zeit, dass auch andere Websites dem Design der besten Cynamite Website aller Cynamite Websites verwendet werden können.