|
|
|
|
|
|
![]()
|
||||||||||||||||||||||||||||

* * * * * * *
der Name Jefferson stammt von einem Charakter aus der Serie
Eine schrecklich nette Familie
. Der vollstaendige Name meines Vorbilds ist
Jefferson D'Arcy
. Diesen Nickname habe ich schon seit Anfang der 90iger in Highscore-Listen bzw. generell bei Offlinespielen verwendet, wenn moeglich. Irgendwann hatte ich mich dann mal online im Gamespot Deutschland Forum unter Jefferson angemeldet und seit dem versuche ich bei dem Namen zu bleiben, wenn dieser eben noch nicht vergeben ist im jeweiligen Spiel oder der Website. Alternativen sind "snj" oder einfallsreich wie ich bin "snjeff". In OnlineRPGs versuche ich dem Szenario entsprechende Namen zu waehlen. Zu WoW Zeiten nannte ich meinen Orc Schamanen z.B. Grimtarr oder in DAoC hiess mein Kobold Bonedancer Dhaimon, mein Frostalf Shaman Sawyn. In der Tabula Rasa Beta bin ich dann allerdings wieder zu meinem alten Nickname Jefferson zurueck gekehrt. Bisherige Nicknames mit Clanzugehoerigkeit waren jefferson[v6] (Spassgilde aus Gamespot Zeiten), [IST]Jefferson,
GUN:CS|Jefferson
(GamersUnitedNetwork.de), CG|Jefferson (Casual-Gamers.de).
|
|
|
|

| Ich spiele gerade: br> |
|

![]()
MEINE FREUNDE
![]()
MEINE GALERIE
![]()
MEINE SAMMLUNG
|
![]()
MEINE BLOGS
![]()
MEINE CLUBS
![]()
MEINE BEITRÄGE
Need for Speed - Most WantedGepostet: 11.12.2006System: PC
Was tun wenn der (Maus-)Cursor verschwunden ist |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Wie bewertest Du dieses User-Profil? | Anzahl der Bewertungen: 98 | Durchschnittliche Bewertung: |
|